"Das Leben ist zu kurz,
um langweilige Autos zu fahren."

- Olaf Bach, founder & managing owner

„UScArs get-together & cruise“: Unser erfolgreiches Event-Format geht weiter!
08.01.2024

Rundruf in die US-Car-Szene; Howdy folks out there, Freedom-Lovers, American car-lovers: Wir sind das regionale „UScars get-together & cruise“ mit gemeinsamer Ausfahrt unserer Boliden!

LIVING THE AMERICAN DREAM + DRIVING THE AMERICAN LEGENDS!

Endlich!! Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder richtig große Lust und organisieren wieder für Euch das nächste „UScArs get-together & cruise“! Oft wurden wir gefragt, das hat uns bewegt weiterhin dieses social format für die US-Car-Community auf die Beine zu stellen.

Wir unterscheiden bei den US-Fahrzeugen unserer Gäste generell nicht nach Baujahren oder Herstellern oder gar zwischen „Plastik“ und „Rost“, wie leider bei vielen andere Treffen üblich: Uns verbindet vielmehr alle gemeinsam der „AMERICAN WAY OF LIFE & DRIVE“. Wer einen entspannten „US-(Nach)mittag“ will, Benzingespräche, Motorhaubensitzen, etwas cruisen und die Möglichkeit zur Einkehr, der/ die kommt einfach mit – so wird´s bunter und interessanter für Alle.

GROSSE BITTE/ WICHTIG! Teilnahme IM KONVOI(!) bitte unbedingt wieder  in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung (siehe: https://facebook.com/USmobil.de/events) anklicken und aktuell halten, damit wir eine ungefähre Personenanzahl einschätzen und einplanen können!)

Sollte/n Kollegen mit eigenem Fahrzeug oder Mitfahrer/innen sich z.B. aufgrund fehlendem Facebookprofil nicht selbst anmelden (können) bitte einfach hier in der Veranstaltung eine ZUSÄTZLICHE Personenzahl als KOMMENTAR mit angeben (z.B. „Komme in 1 KFZ mit +2 Personen“ – oder – bringe noch Kollegen mit 1 Fahrzeug mit).

Ok folks, are you with us?? Natürlich freuen wir uns, wenn Du ein NEUES US-Car haben möchtest und gerne bei uns anfragst und bestellst – das ist aber keinesfalls Voraussetzung um an unseren Events mit teilzuhaben.

HOPE TO MEET YOU and share an awesome day!

Olaf, GF USmobil.de

PS: Thema „Toilettengang“ bitte vor dem Treffen erledigen: Es gibt hier in Vinxel keine Möglichkeit.

PPS: Die Teilnehmer der Veranstaltung erklären sich damit einverstanden, dass Bilder & Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen worden sind, auf der Homepage und der Facebookseite vom Veranstslter veröffentlicht werden dürfen. Ggfs. Widerspruch bitte VORHER und SCHRIFTLICH z.B. per PN an USmobil.de – Vielen Dank! Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko/ eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht! Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten.

Rechts-Info: Dies ist ein Treffen Gleichgesinnter. Es gibt feshalb keinen alleinverantwortlich Haftende/n. Jede/r Teilnehmer/in ist für sein/ ihr tun und sein/e/ ihr/e Fahrzeug/e und sein/ ihr Handeln selbst verantwortlich bzw. selbst haftend. Selbstverpflegung.