"Das Leben ist zu kurz,
um langweilige Autos zu fahren."

- Olaf Bach, founder & managing owner

Referenzen

USmobil.de – Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung!

Händlerkunden/ Wiederverkäufer möchten aus verständlichen Gründen nicht als Bezieher unserer Fahrzeuge und Leistungen genannt werden, jedoch möchten wir nachfolgend einige Stimmen unserer Endabnehmer ungefiltert wiedergeben. Bei Bedarf nennen wir im vertraulichen Gespräch gerne weitere Referenzen:

„Es ist nicht nur immer wieder sehr, sehr schön mit den netten Leuten, die sich um USmobil treffen, rauszufahren, die Landschaft und die Gespräche zu genießen. Man kann bei USmobil auch sehr gut einkaufen. Habe meinen neuen 2015-er Mustang dort bestellt, weil mir die Euro-Version nicht zusagt. Wie versprochen gab es eine sehr professionelle und gewissenhafe Abwicklung bis ins Detail. Der Spaß kam auch nicht zu kurz, aber die Verantwortung für den Wagen und den Kunden stand merklich immer im Vordergrund. Was mir sehr zusagte, war die absolute Transparenz betreffend Ausstattung, Kosten, notwendiger Tätigkeiten im Rahmen des Imports und der Überführung. In der Auffassung von Kundenservice ist USmobil bislang unübertroffen! Thumbs up für USmobil und den schicken Mustang! – Vielen Dank übrigens für die Werbung für meinen Alten!“

So berichtete kürzlich einer unserer Kunden, Stefan K. aus Köln

 

“Verzeihen Sie mir bitte die späte Rückmeldung, die letzten Wochen war in meinem Betrieb die “Hölle” los. Jetzt kurz, doch mit 100% Zufriedenheits- punkten: In Bremerhaven hat alles geklappt. Ein sehr freundliches und hilfreiches Team – BESTENS! Der FJ Cruiser macht viel Freude! Wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und nur zufriedene Kunden, die Ihnen ohnehin mit diesem perfekten Einsatz garantiert sind! Vielen Dank!!!”

So berichtete kürzlich einer unserer Kunden, Mike W. aus Wiesbaden

“Über mir der Himmel, unter mir das Ledergestühl und 305PS – der blubbernde V8 – und ich am Steuer! Ich hörte meine Lieblingsmusik und genoß das wohlige Gefühl, mir genau das gegönnt zu haben, was ich schon als Kind haben wollte: Einen nagelneuen Ford Mustang – ein Auto von dem ich schon lange geträumt hatte und welches mir nun von USmobil.de direkt vor die Haustüre geliefert wurde – ganz unproblematisch mit perfektem Service und in perfektem Zustand! Ich war endlich mal wieder rund um glücklich; hatte doch tatsächlich Freudentränen in den Augen. Herrlich! Das ist Leben! Danke USmobil.de – jeder Zeit gerne wieder – ich kann Sie nur weiterempfehlen, zumal ich beim zunächst angedachten Eigenimport neben vielen unbekannten Größen und Gefahren bis hin zum (dann möglichen, unversicherten) Totalverlust von Geld oder Fahrzeug nicht weniger gezahlt hätte!!!”

So berichtete kürzlich einer unserer Kunden, Hans K. aus Köln

Make every day a vacation day! / Machen Sie jeden Tag zu einem Urlaubstag!

Wir freuen uns darauf, Ihren Fahrzeugwunsch zu erfüllen!

Ihr Team von USmobil.de

Ein wichtiger Kunde und Partner für die multimediale, sowie kommunikationstechnische und navigatorische „Aufrüstung“ der Fahrzeuge ist z.B. -> TelematikTeam (www.TelematikTeam.de)


facebook