"Das Leben ist zu kurz,
um langweilige Autos zu fahren."

- Olaf Bach, founder & managing owner

HAPPY NEW YEAR: NEUES, regelmäßiges US-Car-Treffen in der Region!
01.01.2017

Ab Frühjahr 2017!!

 

„USmobil.de´s UScars meet + greet + eat co/Miss PeppeR Bornheim“(c)

 

Ein WEITERES Treffen für alle US-Car-Begeisterten und Amidriverzzz, egal ob mit eigenem oder (noch) ohne US-Fahrzeug:

Neue Location! Im Bau bis Frühjahr 2017 im Stile eines original American Chrome-Diner!! Miss PeppeR, jetzt auch in BORNHEIM bei Bonn:

OFFENE, stationäre US-Car-Treffen immer am DRITTEN SAMSTAG IM MONAT, immer an einer festen Location, immer zu/ab einer festen Uhrzeit – …all year round!

Die stets aktuelle Termin-Auswahl incl. Locations und Zeiten findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:

>>> www.facebook.com/USmobil.de/events <<<

(Alle Angaben freibleibend/ unter Vorbehalt)

PS: Die Teilnehmer der frei zugänglichen, öffentlichen Veranstaltungen erklären sich damit einverstanden, dass Bilder & Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen worden sind, auf der Homepage und der Facebookseite von USmobil.de veröffentlicht werden dürfen. Ggfs. Widerspruch bitte VORHER und SCHRIFTLICH z.B. per PN an USmobil.de – Die Teilnahmen erfolgen auf eigenes Risiko/ eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht:

Disclaimer/ Rechtsinfo/ Haftungsausschluß: Dies sind öffentliche Treffen Gleichgesinnter. Es gibt weder einen Verantwortlichen noch verantwortlich Haftende/n für körperliche oder materielle Schäden jeder Art und Ursache. Ein Jeder ist stets auch hier für sein tun und handeln und sein/e Fahrzeug/e sowie seine Gesundheit selbst verantwortlich bzw. selbst haftend. Selbstverpflegung.